Hier gehts zur Oton2016april

Seit dem 7.4.2016 kann man unter www.soziale-demokraten im Netz eine Initiative kennenlernen, die sich für eine  sehr stark sozial ausgerichteten Politik in unserem Land einsetzt. Nachdem sich bis auf eine Partei im Bundestag vertretenden Parteien auf die sogenennte politische Mitte hinbewegen, werden große Bereiche der Menschen sich nicht mehr in der Politik wiederfinden. Wahlenthaltung oder abdriften in in Richtung auf die rechtspopulistische AfD sind die Folge. Hier formiert sich in dem neuen Blog eine Bewegung, die eine klare Alternative zu dem bisherigen Mainstream sein will.

Unter www.soziale-demokraten.dekann man mehr lesen.

“O wie schön ist Panama”. Nicht nur ein Titel von Janosch, sondern seit Jahren ein Hit aller “Briefkastenfirmen-Inhaber”. Die haben natürlich nichts Verbotenes wie Steuerhinterziehung oder Steuervermeidung im Sinn, nein, es sind nur persönliche Gründe. Ein Schelm der Böses dabei denkt. Jetzt fehlen mir nur noch die Krokodilstränen der Politik. Dann wäre die Schmierenkomödie perfekt. -Joachim F. Gogoll-

 

Ja und jetzt rollen wieder die Krokodilstränen bei den Politikern und Bürgern, die das nicht für möglich gehalten haben und denjenigen, die dieses “Leak” (Leck)  für ein Verbrechen halten. Mich überkommt dabei eine klammheimliche Freude. Der Kapitalismus entwickelt immer noch größere Schweinereien und beschleunigt seinen eigenen Zerfall.

-Joachim F. Gogoll-

hier geht es zur Oton2016maerz