Wer den Anschein erweckt, er sei so dämlich, dass ihn eigentlich die Schweine beißen müssten, hat normalerweise in politisch verantwortlicher Position nichts zu suchen! Dann bleibt eigentlich nur die Frage: wer schützt uns vor diesen Anwärtern auf einen Gehirnschrittmacher?

Welch ein Plan zur Rettung der zypriotischen Banken! Hätte man… die Banken einfach pleite gehen lassen, so wäre jede Einlage bei der Bank bis  100000 Euro sicher gewesen, weil der Staat Zypern dafür haftet. Nun gut, die Bankaktionäre und Steuerhinterzieher...

Stéphane Hessel – in memoriam

geboren am 20. Oktober 1917 – gestorben am 27.2.2013 Stephane Hessel – aus Deutschland emigriert, seit 1937 französischer Staatsbürger, beim Überfall der Deutschen Wehrmacht auf Frankreich zu Beginn des 2. Weltkrieges Offizier der französischen Armee,...

Wenn die FDP Beifall klatscht, dann stimmt da was nicht!!!

Nun hat die Schweiz eine „revolutionäre“ Tat vollbracht! Die Boni der Schweizer AGs sollen beschnitten werden. Doch halt!!! So ist das zwar gemeint, aber nicht gemacht worden.Was wie eine Beinahe-Revolution in der beschaulichen Schweiz aussieht und bei...