Good bye, I feel so sorry, but it`s your decision.

Liebe britische Freunde, ich fände es schade, wenn ihr die EU verlassen würdet, zumal euer Königreich sowieso schon mannigfache Sonderregelungen innerhalb der EU genießt. Wir Resteuropäer, wie ihr uns nennen würdet, würden den Verlust eurer Mitgliedschaft sehr...

BER Flughafengesellschaft sucht neuen Geschäftsführer? Nehmt mich!!! Ich fahre für die Hälfte des Gehaltes des bisherigen Geschäftsführers Schwarz die Baustelle gegen die Wand. Außerdem bin ich schon mit 500 000 Euro Abfindung zufrieden, wenn ich scheitere. 1,4 Millionen wie bei dem ehemaligen Chef brauchte ich nicht. Da bin ich bescheidener!

Ich habe eine betriebswirtschaftliche Ausbildung, habe keine Ahnung von Großbaustellen, schon gar nicht von Flughäfen, habe kaum Ahnung von Technik, kann die abgeschlossenen Baumaßnahmen nicht kontrollieren, da ich von so etwas auch nichts verstehe. Also worauf warten...

Was ist Globalisierung?

Sohn zur Mutter: Globalisierung bedeutet: wenn Dein E-Mail Postfach voller Spam ist aus Ländern, von denen Du nie zuvor etwas gehört hast. (so gehts auch)