Wenn nicht jetzt, wann dann – und wenn nicht wir, wer dann?

Das ist jetzt notwendig! Auf unserem letzten Treffen war es soweit – nachdem wir uns schon vor unserem Jubiläum vorgenommen hatten, das zweite Halbjahr 2012 zu nutzen, um uns und interessierte Bürger über das Wesen der Ratingagenturen zu informieren,...

Aktuelles

Beginnend mit dem 1.Juli 2012 werden wir uns mit dem Thema Finanz/Schuldenkrise = Systemkrise beschäftigen. Dazu werden wir uns am 5.7.2012 zu einem ersten Strategietreffen zusammenfinden.

Willkommen auf unserer neugestalteten Homepage

Hallo an alle Attacies und Interessenten, unsere Homepage hat ein neues Gesicht bekommen. So haben wir die Möglichkeit in Zukunft wesentlich schneller auf verschiedene Ereignisse und Themen zu reagieren. Zur Zeit muss ich mich noch mit dem völlig neuen System...

Gats

GATS? Keine Ahnung, was das ist? Keine Sorge, Sie sind in bester Gesellschaft mit vielen unserer Politiker. Das Problem ist nur, dass da etwas auf uns zukommt, was für uns alle von Bedeutung ist. Manche sagen: Globalisierung – geht mich nichts an und ist für...

Globalisierung

Eine andere Welt ist möglich! Seit den Terroranschlägen des 11.Septem-ber wird endlich offen darüber geredet: Die Globalisierung der Wirtschaft schafft zwar viele Gewinner, aber noch mehr Opfer. Umweltkatastrophen nehmen zu, die Kluft zwischen Arm und Reich wird...